Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Newsletter November 2018

veröffentlicht am 18.11.2018

 

Liebe SlimLady´s, liebe Gäste, liebe Freundinnen,


Irgendwann kommt alles mal raus. Auch der Newsletter für November.
Gut, dass ihr gewartet habt denn unsere Planungen für den bevorstehende Umbau für mehr Ambiente und Komfort sind abgeschlossen.
Ihr erinnert euch? Kleine Schritte, Schritt für Schritt ;-)
Noch vor Weihnachten und pünktlich zu unserem 10. Geburtstag erfüllen wir mit dem letzten Schritt eure Wünsche und Vorschläge zu Ausstattung und Komfort!
Um es vorweg zu nehmen:
Wir gehen den Schritt gemeinsam mit euch, das heißt auch, dass wir während aller Phasen des Umbaues weitgehend geöffnet haben um euch euer Training ermöglichen.
Wir, also auch ihr, werden alle etwas zusammenrücken und uns ganz gelassen auf das freuen was kommt.
Wir werden großzügig das belächeln, was vielleicht anders ist oder ungewohnt.
Unsere fleißigen Bauhelfer unterstützen euch dabei mit ganz viel Freude ;-)

Herzlichst Jutta

Anhängend nun die Kurse und Öffnungszeiten währen der 1. Bauphase vom 18.11. bis 2.12.18


Viel Spaß beim Stöbern!

 

 

 

Newsletter November 2018