Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Newsletter September 2018

veröffentlicht am 01.09.2018

Öffnungszeiten am Feiertag
Am Mittwoch den 3.10. haben wir von 8.00-14.00 Uhr für euch geöffnet, mit einem Kursspezial Yoga von 11.00-12.00 Uhr. Bitte jetzt schon anmelden!

 

Samstag, den 8.9.18 von 11.15 Uhr - 12.15 Uhr
Kursspezial: jedes Mal was Neues! Heute: Training mit dem Schwingstab
Beschwingt ins Wochenende mit einer intensiven Kraft-Ausdauer Einheit. Dieses Fatburner Training wirkt mit oder ohne Slimbelly & Slimlegs garantiert an den richtigen Stellen (bitte anmelden max. 12 TN).

 

Samstag, den 22.9.18 von 10.00 Uhr - 12.00 Uhr
Kursspezial: jedes Mal was Neues Heute: Yang und Yin Yoga
Yin und Yang bilden eine Einheit. Das eine kann ohne das andere nicht existieren.
Yang bedeutet Aktivität: Hatha Yoga Elemente zur Muskelstärkung und Flexibilität.
Yin bedeutet Passivität: Loslassen und die tiefe Dehnung stehen im Focus des 2.Teils. Bitte eine Decke und ein kleines Kissen mitbringen (bitte anmelden max. 12 TN).

Donnerstag, 27.9.18 um 17.30 Uhr
Technikzirkel: Atmen wir richtig beim Fitnesstraining?
Wenn wir beim Training nicht richtig atmen, badet unser Körper schnell in Stresshormonen. Wir verspannen und brauchen länger uns zu erholen. Der gewünschte Erfolg stellt sich nicht oder nur langsam ein.
Also lasst uns atmen- aber richtig (bitte anmelden max. 16 TN).

 

Viel Spaß im September wünscht Dein SlimLady Team

Newsletter September 2018